Startseite
Über mich
Helft mit !!
Bilder
Depeche Mode
Peter Maffay
Gästebuch
Links
Impressum
Name:
Sascha
Alter:
36 Jahre
Wohnort:
Dormagen
Augenfarbe:
Braun-Grün
Größe:
1,71 m
Gewicht:
55 - 58 kg
Hobbys:
Musik,Pc,Freunde,Webradio
Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildung:
Autolackierer, Fachkraft für Lagerlogistik
Ausgeübter Beruf:
Fachkraft für Lagerlogistik und WebAdmin
Gucker

So nachdem ihr meinen Steckbrief gelesen habt, kommen noch ein paar dinge über mich in einem Text von mir geschrieben.

Ich bin von Natur aus ein sehr hilfsbereiter Mensch und ein Arbeitsmensch dazu.Wie schon in den Hobbys zu lesen,beschäftige ich mich mit Musik.Meine Favoriten sind die 80er,90er,Depeche Mode und Peter Maffay.Am Pc mache ich Webradio,Musik und beschäftige mich sehr viel mit dem erstellen von Homepages.Bei der Bundeswehr habe ich auch überwiegend mit dem Pc gearbeitet,dort aber mit Word,Excel und Powerpoint.Im grossen und ganzen kann man sagen das ich viel über Pc weiss und auch mit diesem viel anstellen kann,schon fast nen freak *gg.Wenn mich etwas aufregt,dann sind es leute die meinen etwas besser zu können als andere,obwohl sie keinen plan davon haben und menschen die einen auf gut machen,aber hintenrum die schlechtesten dinge sagen. Dies muss nicht mich betreffen,sondern nur das prinzip. Ich bin sehr Glücklich vergeben, Schatz ich Liebe Dich. Mehr fällt mir im moment nicht ein.

Gruss Euer Sascha